Helmut schrieb am 01.01.2012

Servus Walter und Ingrid,

auch wir waren ziemlich am Ende. Gestern haben wir mit Joe und Claudia sowie Anna und Maurizio und einer weiteren Freundin, die einen italienischen Vater hat, noch Sylvester gefeiert. Weil es so lustig war, ging das bis halb drei Uhr morgens – man muss ja nicht sagen, dass es die Höflichkeit geboten hat, nur italienisch zu reden, weil unsere beiden Besucher kein Wort deutsch können.
Jedenfalls sind sie heute kurz nach acht Uhr gefahren, ich musste in die Arbeit. Wisst Ihr, zwei Mal innerhalb von drei Tagen so spät ins Bett, das packt man in unserem Alter einfach nicht mehr.
Weil wir am Nachmittag unser Nickerchen machen mussten, kommen wir erst jetzt dazu, uns bei allen zu bedanken, bei Euch vorab mal auf diesem Wege.

Walter, Kompliment an die ersten Bilder, die wir so vorab erhalten konnten. Wenn der nächste Teil ebenfalls so gut wird, dann sind wir restlos zufrieden.

In diesem Sinne ein gutes neues Jahr, wir sehen uns sicher demnächst.

Viele Grüße

Helmut und Rita