Markus schrieb am 18.06.2013

Hallo Walter,

Klar kannst du die Bilder dem Michael weitergeben, haben ihm auch schon welche gegeben.
Wir sind noch gar nicht dazu gekommen uns mal bei die für die viele tollen Fotos und vor allem den 29 Minuten Film zu bedanken. Ich weiß gar nicht wie oft wir das schon angesehen haben und jedes mal gibt es wieder Gänsehaut Feeling. Super Zusammenfassung.

Du warst der beste Fotograf den wir bekommen konnten, ich kann dir auch viel Lob unserer Gäste weitergeben die auch alle begeistert waren. Vor allem dein “Einsatz” und deine Bereitschaft immer wieder passende Fotos zu schiessen. Du warst unauffällig aber doch überall da.

Wir werden uns mal noch bei dir melden dann treffen wie uns mal und erstellen evtl. noch ein Fotoalbum oder was ähnliches. Du hast uns beim Engagementshooting ja einiges gezeigt.

Liebe Grüsse
Markus